Im Namen des Team´s, der Käufer und Verkäufer möchte ich mich bei ALLEN Helfern recht herzlich bedanken.

Erst durch Eure tolle Mithilfe kann der Basar so super funktionieren.

Bei jedem Basar wird gelobt, wie toll es sortiert, gefaltet und geordnet ist, wie übersichtlich und sauber.

Es wird gelobt, dass die Aufpasser ihren Job super machen und nix bis kaum was geklaut wird.

Die Rücksortierer super schnell sind und nichts bis wenig im falschen Kasten liegt.

Das Team dankt Euch für die tolle Mitarbeit.

!!!VIELEN DANK!!!




Ein besonderer Dank an den Reit- und Fahrverein Babenhausen, der es uns ganz unbürokratisch ermöglicht hat, deren Multifunktionshalle für die Ausrichtung des Herbstbasar 2021 zu nutzen.

Weiterhin möchten wir auch der Firma M8-Blechbearbeitung e.K. in Babenhausen danken, die uns spontan die Plexiglas-Hygienewände zur Verfügung gestellt haben.